Dank

Ein riesiges Dankeschön

Wir möchten uns bei unseren Sponsor*innen, den zahlreichen Partner*innen und allen Freund*innen herzlichst für die ausserordentliche Unterstützung bedanken, die sie uns für die Vorbereitung und Durchführung der Poetry Slam Schweizer­meister­schaft während der letzten beiden Jahre entgegengebracht haben.

Auch wenn wir die Veranstaltungen letztlich nicht wie geplant in verschiedenen Lokalen durchführen konnten und die Türen der Bars und Restaurants weiterhin geschlossen bleiben müssen, sind wir unseren Partner*innen für die Unterstützung in der Vorbereitung der Schweizer­meister­schaf­ten auch weiterhin sehr dankbar.

Wir freuen uns schon auf die zahlreichen schönen Abende und Poetry Slams, die wir nach dieser Pandemie hoffentlich in all diesen Orten gemeinsam erleben können! 

Partner*innen

Sponsor*innen

Freund*innen

Medienpartnerschaft