News
 

Online-Slam Basel

Samstag, 20. März

Türöffnung 19.45    Beginn 20.00    Wo The Interwebs™
Tickets Vorverkauf

Jeglichem Hoffen und Bangen zum Trotz kann die Poetry Slam Schweizer­meister­schaft auch in diesem Jahr nicht stattfinden, da sie mit den aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen nicht vereinbar ist. Wir wollen euch aber doch nicht ganz ohne Poesie durch den Monat gehen lassen: Deshalb findet am Wochenende der Schweizer­meister­schaft ein Online-Slam statt, den ihr euch ansehen und anhören könnt, wo immer ihr auch seid.

Poetry Slam in Zeiten von Corona ist zwar nicht dasselbe, aber wir sind immer noch da und wir haben Bock! Am Samstag, 20. März 2021, streamen wir darum in eure Küchen, Badewannen und Betten, auf eure Balkone, Sofas und Monitore, was das Zeug hält! Es wird zwar keine Meisterschaft geben, dafür aber einen wundervollen Online-Slam, den ihr nicht verpassen solltet!

Line Up

Remo Rickenbacher Thun

Lisa Christ Zürich

Rebekka Lindauer Zürich

Marco Gurtner Thun

Martina Hügi Winterthur

Kilian Ziegler Olten

Kay WIEOIMMER Bern

Valerio Moser Langenthal

Remo Zumstein Schliern b. Köniz

 

Moderation Laurin Buser